Möbel Mayer - Das Wohnerlebnis in Bad Kreuznach!
Mo. - Fr. 10:00 - 19:00 Uhr, Sa. 10:00 - 18:00 Uhr info@mayer-moebel.de
0671 / 88 7 22 - 0 Facebook
Es wird gesucht... Es wird gesucht...

Jubilare und Ruheständler

Am 24.11. fand die diesjährige Vorweihnachtsfeier mit der gesamten Belegschaft im Restaurant “Auszeit” im Salinental statt.

Im schönen Ambiente des Restaurants fühlten sich alle sehr wohl und die ausgezeichnete Küche wurde von allen gelobt.

Im Rahmen dieser Festivität wurden die Mitarbeiter/innen ausgezeichnet, die 10 Jahre im Unternehmen tätig sind:
Frau Sabine Adam aus der Sachbearbeitung sowie Herr Norman Niemczyk / Küchenfachberater und Herr Stefan Dory / Monteur . Mit einer Ansprache sowie einem kleinen Präsent bedankte sich Herr Bernhard Mayer persönlich bei den Jubilaren.

“Wie schnell die Zeit vergeht” dachten wohl auch die beiden altgedienten Kollegen die gleich im Anschluß in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet wurden:
Frau Antje van der Woude / Einrichtungsfachberaterin und Herr Karl-Heinz Heimerl als langjähriger Lagerleiter waren sichtlich gerührt als das ganze Möbel Mayer Team mit einem kleinen “Ständchen” einen kurzen musikalischen Rückblick auf Ihr Wirken im Unternehmen gab.

Es wurde noch lange gefeiert. Die gesamte Weihnachtsfeier war rundum gelungen und es hat allen Kollegen sehr gefallen.

Weihnachsfeier-Möbel Mayer

(von links nach rechts) Bernhard Mayer, Stefan Dory, Sabine Adam, Norman Niemczyk, Franz Mayer

 

Weihnachsfeier-Mayer

Unsere wohlverdienten Ruheständler: Karl-Heinz Heimerl, Antje van der Woude