Möbel Mayer - Das Wohnerlebnis in Bad Kreuznach!
Mo. - Fr. 10:00 - 19:00 Uhr, Sa. 10:00 - 18:00 Uhr info@mayer-moebel.de
0671 / 88 7 22 - 0 Facebook
Es wird gesucht... Es wird gesucht...

Deine Karriere in unserem Team.

Warum Möbel Mayer?

Bei uns machst Du den Unterschied und den Erfolg.

Bei Möbel Mayer glauben wir daran, dass jeder ein schönes Zuhause verdient hat. Deshalb helfen wir Menschen dabei, eine gemütlich eingerichtete Wohnung  und eine behagliche Umgebung zu schaffen, die sie zufrieden macht.

Deshalb helfen wir unseren Kunden, die für sie passende individuelle Einrichtung zusammenzustellen.

Monteure 2019

Wir freuen uns auf Dich als Mitarbeiter*in! Wer bei MÖBEL MAYER arbeitet, hat sich für uns entschieden und bleibt dem Betrieb meist lange treu. Wir finden oft genau die richtigen Kolleg*innen, weil wir nach transparenten und objektiv überprüfbaren Kriterien und Anforderungsprofilen einstellen. Dabei ist es unerheblich, ob Du einen Ausbildungsplatz anstrebst, mit Erfahrung in Beruf und Branche bei uns einsteigen möchtest oder als Quer- oder Wiedereinsteiger*in einen Neustart bei uns machen möchtest.

Im Arbeitsalltag führen wir regelmäßige Statusgespräche mit Dir und  bieten Dir die Möglichkeit der vielfältigen Fort- und Weiterbildung. Ebenso profitierst Du von klaren Arbeitszeitmodellen, welche Dir eine angenehme Work-Life-Balance ermöglichen.

Möchtest Du ein Mitglied in unserem Team werden? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung, gerne auch als Initiativbewerbung.
Deine Daten werden natürlich vertrauensvoll und gemäß der DSGVO behandelt: https://www.mayer-moebel.de/datenschutz/

Viele gute Gründe, um ins Möbel Mayer Team zu kommen.

Freiheit in der Ausgestaltung der Arbeitszeit. Fester freier Wochentag für Verkäufer in der Woche, damit man seine Termine langfristig einplanen kann. 

Bei uns herrscht ein sehr kollegialer Umgang miteinander: Kollegen helfen sich untereinander, nicht nur bei der Einarbeitung, sondern auch später.

Wir machen jedes Jahr ein legeres Sommerfest, zu dem auch Partner und Kinder mit eingeladen sind und eine tolle Weihnachtsfeier, bei der die Gemeinschaft im Vordergrund steht.

Wie sind ein Familienbetrieb, in dem jeder Mitarbeiter auch als Mensch wahrgenommen wird. Kurze Wege innerhalb des Unternehmens und ein Chef, der immer ansprechbar ist.

Wir fordern und fördern eigenverantwortliches Arbeiten. Für Verkäufer bieten wir ein tägliches 10-minütiges Gehaltserhöhungs-Training an, mit dem jeder Verkäufer sein eigenes Gehalt steigern kann.

Junge leistungsstarke Verkäufer  können bereits viel Geld verdienen. Frauen werden gleich wie Männer bezahlt.

Zentrale Lage im Gewerbegebiet Süd in Bad Kreuznach, kostenlose Parkplätze am Haus, Bushaltestelle 3 Minuten fußläufig im Schwabenheimer Weg. Viele Geschäfte des täglichen Bedarfs mit langen Öffnungszeiten sind im Umfeld, so dass man auch nach der Arbeit noch schnell einkaufen kann.

Wir bieten eine Nettolohnoptimierung an, d.h. über Sachleistungen haben Sie die Möglichkeit mehr Netto-Auszahlung bei gleichem Bruttogehalt zu bekommen.

Wir haben klar strukturierte Arbeitsprozesse. Als traditionsreiches Familienunternehmen denken wir langfristig und bieten einen sicheren Arbeitsplatz.

Aktuelle Stellenangebote

Wollen Sie beim Branchensieger arbeiten?

Dann bewerben Sie sich jetzt!

1a-Fachhändler2019

Kundenzufriedenheit

Bewertung 4,62 / 5


Jetzt bewerten