Möbel Mayer - Das Wohnerlebnis in Bad Kreuznach!
Mo. - Fr. 10:00 - 19:00 Uhr, Sa. 10:00 - 18:00 Uhr info@mayer-moebel.de
0671 / 88 7 22 - 0 Facebook
Es wird gesucht... Es wird gesucht...

Etwas “Historisches” – die Neueröffnung im Jahr 2005

Neueröffnung Möbel Mayer-1

2005 wurde das ehemalige Möbelhaus Ströher von den beiden Brüdern Bernhard und Franz Mayer übernommen.

Dieser Wechsel war sehr eindrucksvoll auch an der Außenfassade des großen Möbelhauses zu sehen: der orangefarbene Farbton der 70er-Jahre wurde komplett durch ein “frisches” Weiß ersetzt.

Zur Neueröffnung waren neben den beiden Brüdern Mayer mit Ihren Eltern und Familien unter anderem auch der ehemalige Eigentümer Ströher und der damalige Oberbürgermeister Ludwig anwesend. Das Ereignis wurde in der Presse in größerem Rahmen gewürdigt.

Inzwischen sind 15 Jahre “wie im Flug” vergangen und das Möbelhaus- inzwischen mit einem großen Küchenstudio-  hat sich regional und überregional einen guten Namen gemacht. Vor allen Dingen sind die Kunden von der freundlichen und kompetenten Beratung und dem guten Service begeistert, was sie auch immer wieder gerne bestätigen. Das freut das ganze Team ganz besonders.

Möbel Mayer wird diesen erfolgreichen Weg weitergehen und den Kunden auch weiterhin den bestmöglichen Service bereitstellen – entsprechend dem Motto: höchste Kundenzufriedenheit!

 

Neueröffnung Möbel Mayer-1

Neueröffnung Möbel Mayer-2

Neueröffnung Möbel Mayer-3

Möbel Mayer heute – eine aktuelle Luftaufnahme:

Neueröffnung Möbel Mayer-5

 

 

Kundenzufriedenheit

Bewertung 4,62 / 5


Jetzt bewerten