Möbel Mayer - Das Wohnerlebnis in Bad Kreuznach!
Mo. - Fr. 10:00 - 19:00 Uhr, Sa. 10:00 - 18:00 Uhr info@mayer-moebel.de
0671 / 88 7 22 - 0 Facebook
Es wird gesucht... Es wird gesucht...

Neuer Aufzug bei Möbel Mayer

Wir haben einen neuen behindertengerechten Aufzug in Betrieb genommen. Am 16.12.2016 durfte Herr Wilfried Brückbauer die Jungfernfahrt durchführen.

Er war es, der den Geschäftsführer Bernhard Mayer bereits vor einigen Jahren darauf ansprach, daß es weniger schön ist, als behinderter Mensch durchs Lager mit dem Lastenaufzug nach oben gefahren werden zu müssen. Darauf versprach Herr Mayer, Abhilfe zu schaffen. Nun ist es soweit: Der neue Aufzug mit ansprechenden Glasgehäuse passt sich hervorragend in das Treppenhaus im Lichthof des Möbelhauses ein. Ein kurzer Knopfdruck, die Tür öffnet sich automatisch und in wenigen Sekunden ist man im Obergeschoß. Nicht nur für Rollstuhlfahrer, auch für Personen mit Kniebeschwerden oder sonstigen Problemen und Familien mit Kinderwagen erschließt sich die obere Etage der weitläufigen Ausstellung nun ganz leicht. Dem barrierefreien Aufzug soll im neuen Jahr noch eine behindertengerechte Toilette folgen.

2017 feiert Möbel Mayer sein 130-jähriges Jubiläum und hat sich mit dem Aufzug vorab schon einmal selbst ein tolles Geschenk gemacht, von dem alle Kunden von jung bis alt profitieren können.

 

Möbel Mayer Aufzug 2017